Ralf :verified: :alfter:@bonn.social to Haken dran - das Social-Media-Update@feddit.de · 1 year agoEs gibt einen Newsfeed in Facebook? Habe ich noch nie wahrgenommen ... dann kann er auch weg. message-squaremessage-square2fedilinkarrow-up12arrow-down10file-text
arrow-up12arrow-down1message-squareEs gibt einen Newsfeed in Facebook? Habe ich noch nie wahrgenommen ... dann kann er auch weg. Ralf :verified: :alfter:@bonn.social to Haken dran - das Social-Media-Update@feddit.de · 1 year agomessage-square2fedilinkfile-text
Es gibt einen Newsfeed in Facebook? Habe ich noch nie wahrgenommen … dann kann er auch weg. @hakendran
minus-squarewiaselinkfedilinkarrow-up1·1 year agoOder? Habe fb NOCH NIE für Nachrichten genutzt. Denke immer, die Nutzung geht interindividuell schon sehr auseinander. Ich bin auch kaum in irgendwelchen Gruppen und in keiner davon aktiv. Hab’ fb nur, um mit Leuten von früher noch Kontakt zu haben.
Oder? Habe fb NOCH NIE für Nachrichten genutzt. Denke immer, die Nutzung geht interindividuell schon sehr auseinander. Ich bin auch kaum in irgendwelchen Gruppen und in keiner davon aktiv. Hab’ fb nur, um mit Leuten von früher noch Kontakt zu haben.