mettwurstkaninchen@feddit.deB to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agoKann der Umbau ungenutzter Büros die Wohnungsnot lindern?www.tagesschau.deexternal-linkmessage-square31fedilinkarrow-up128arrow-down12
arrow-up126arrow-down1external-linkKann der Umbau ungenutzter Büros die Wohnungsnot lindern?www.tagesschau.demettwurstkaninchen@feddit.deB to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square31fedilink
minus-squareHamiko@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·1 year agoWerkstatt und modernes On demand Warenlager, bei dem alle Produkte immer zu spät kommen regeln das ;)
minus-squareNobsi@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1arrow-down1·1 year agoAlso ein Büro, danke. Sag ich doch. Waren die zu spät kommen hab ich nicht. Ich hab ne anständige Lageristin.
minus-squareHamiko@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·1 year agoEine Werkstatt ist was anderes als ein Bürogebäude. Zumindest in meiner begrenzten Wahrnehmung. Nieder mit den leerstehenden Bürogebäuden!
Werkstatt und modernes On demand Warenlager, bei dem alle Produkte immer zu spät kommen regeln das ;)
Also ein Büro, danke. Sag ich doch.
Waren die zu spät kommen hab ich nicht. Ich hab ne anständige Lageristin.
Eine Werkstatt ist was anderes als ein Bürogebäude. Zumindest in meiner begrenzten Wahrnehmung.
Nieder mit den leerstehenden Bürogebäuden!