Onionguy@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · edit-23 months agoIch🎉🎂🎉iellemm.eeimagemessage-square72fedilinkarrow-up193arrow-down13file-text
arrow-up190arrow-down1imageIch🎉🎂🎉iellemm.eeOnionguy@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · edit-23 months agomessage-square72fedilinkfile-text
minus-squareOnionguy@lemm.eeOPlinkfedilinkarrow-up43·edit-23 months agoHier Snäx und Getränke, bedient euch! 🥙🍔🍿🌭🍕🍟🍖🥞🥨🥐🍗🥖🥪🥘🥗🌯🌮🍙🍙🍢🍣🥠🥟🍩🍭🍮🍯🍦🍫🍬🍡🥥🍐🍉🍌🍍🍓🍪🥜🥜🥜🌰🌰 🍺🍸🍷🍹🍺🥃🍷🍶🍵🍵☕☕🍹🍹🍹🍸🍺🍺🍺🍺🥛🥛🍷🍷🍺🍸🍹🍹🍸🍷🍾🍾🍾🍾
minus-squareherrfrutti@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up16·3 months agoAlles gute!🔥 Danke für 🥗🍵, sehr lecker.
minus-squareOnionguy@lemm.eeOPlinkfedilinkarrow-up15·3 months agoDanke gerne! Hier nimm diesen Maimai Buddha
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up11·3 months agoHerzlichen Kuchenwunsch! Schöner Büffeh. Hast du auch ein 🧅 zum Reinbeißen? Ich nehm 1 🧅.
minus-squareOnionguy@lemm.eeOPlinkfedilinkarrow-up16·3 months agoGastgeschenk Zwiebels saftigste Zwiebel:
minus-squareOnionguy@lemm.eeOPlinkfedilinkarrow-up8·3 months agoBidde. Is aus mein Mamer sein Gardenien.
minus-squaresquirrel@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up11·3 months agoGibt’s später auch noch 🥜 am Buffet? Solange vergnüg ich mich mit 🍓 danke. Fröhlichen Kuchentag!
minus-squareeinkorn@feddit.orglinkfedilinkarrow-up11arrow-down1·edit-23 months agoMampf🥪, schlürf☕… Alles Gute!
minus-squareOnionguy@lemm.eeOPlinkfedilinkarrow-up9·3 months agoDanke fürs Kommen! Hier nimm einen Beutel Einhorn Reis, mein Korn
minus-squareOnionguy@lemm.eeOPlinkfedilinkarrow-up10·3 months agoDange! Für dich les meilleurs Croissants de Paris:
Hier Snäx und Getränke, bedient euch! 🥙🍔🍿🌭🍕🍟🍖🥞🥨🥐🍗🥖🥪🥘🥗🌯🌮🍙🍙🍢🍣🥠🥟🍩🍭🍮🍯🍦🍫🍬🍡🥥🍐🍉🍌🍍🍓🍪🥜🥜🥜🌰🌰
🍺🍸🍷🍹🍺🥃🍷🍶🍵🍵☕☕🍹🍹🍹🍸🍺🍺🍺🍺🥛🥛🍷🍷🍺🍸🍹🍹🍸🍷🍾🍾🍾🍾
Alles gute!🔥
Danke für 🥗🍵, sehr lecker.
Danke gerne! Hier nimm diesen Maimai Buddha
Herzlichen Kuchenwunsch!
Schöner Büffeh. Hast du auch ein 🧅 zum Reinbeißen? Ich nehm 1 🧅.
Gastgeschenk Zwiebels saftigste Zwiebel:
Danger
Bidde. Is aus mein Mamer sein Gardenien.
Jürgen?!
Gibt’s später auch noch 🥜 am Buffet? Solange vergnüg ich mich mit 🍓 danke. Fröhlichen Kuchentag!
Erst mal lecker Bierchen…
Für dich natürlich extra Augustiner!
Mampf🥪, schlürf☕… Alles Gute!
Danke fürs Kommen! Hier nimm einen Beutel Einhorn Reis, mein Korn
Alles Gute! ☕️ 🍩
Dange! Für dich les meilleurs Croissants de Paris:
Magnifique 😋