Onionguy@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · edit-23 months agoIch🎉🎂🎉iellemm.eeimagemessage-square72fedilinkarrow-up193arrow-down13file-text
arrow-up190arrow-down1imageIch🎉🎂🎉iellemm.eeOnionguy@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · edit-23 months agomessage-square72fedilinkfile-text
minus-squareflughoernchen@feddit.orglinkfedilinkarrow-up11·edit-23 months agoHallo Zwiebel toll mit dem Luftbalong. Meine Mamer wäre sonst fast vorbeigefahn. Hier ich hab dir 1 Karte gebastelt. Hoffe du magst die
minus-squareOnionguy@lemm.eeOPlinkfedilinkarrow-up7·3 months agoDanke Flughörnchen, schön dass dus gefundem hast, hier 1 Pilotenbrille, weil ich glaub n Flughörnchen säh damit ziemlich nice aus
minus-squareDiplomjodler@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up5·3 months agoDu solltest doch selber aus dem Keller kommen und nicht deine Mamer schicken!
Hallo Zwiebel toll mit dem Luftbalong. Meine Mamer wäre sonst fast vorbeigefahn. Hier ich hab dir 1 Karte gebastelt. Hoffe du magst die
Danke Flughörnchen, schön dass dus gefundem hast, hier 1 Pilotenbrille, weil ich glaub n Flughörnchen säh damit ziemlich nice aus
Du solltest doch selber aus dem Keller kommen und nicht deine Mamer schicken!