Onionguy@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · edit-23 months agoIch🎉🎂🎉iellemm.eeimagemessage-square72fedilinkarrow-up193arrow-down13file-text
arrow-up190arrow-down1imageIch🎉🎂🎉iellemm.eeOnionguy@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · edit-23 months agomessage-square72fedilinkfile-text
minus-squareEunie@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·edit-23 months agoNe @Onionguy@lemm.ee hat mir einen Rasierer von Braun ohne Rasierkopf geschenkt. Wenn man auf den Knopf drückt fängt er an zu vibrieren.
minus-squareOnionguy@lemm.eeOPlinkfedilinkarrow-up2·3 months agoOh das is mir jetz aber unangenehm, Thulligom. Hier ich glaub das is ein richtiger Rasierer aber:
minus-squareEunie@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·3 months agoOh wie praktisch! Mit Fernbedienung! Ist bestimmt super für unterwegs. Einfach entspannt zurücklehnen und Knöpfchen drücken.
Ne @Onionguy@lemm.ee hat mir einen Rasierer von Braun ohne Rasierkopf geschenkt.
Wenn man auf den Knopf drückt fängt er an zu vibrieren.
Oh das is mir jetz aber unangenehm, Thulligom. Hier ich glaub das is ein richtiger Rasierer aber:
Oh wie praktisch! Mit Fernbedienung! Ist bestimmt super für unterwegs. Einfach entspannt zurücklehnen und Knöpfchen drücken.
kriiiiiiiiiinsch