D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 3 months agoWie die Niederlande gegen den Tabakkonsum kämpfenwww.tagesschau.deexternal-linkmessage-square9fedilinkarrow-up130arrow-down10
arrow-up130arrow-down1external-linkWie die Niederlande gegen den Tabakkonsum kämpfenwww.tagesschau.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 3 months agomessage-square9fedilink
minus-squareboredsquirrel@slrpnk.netlinkfedilinkDeutscharrow-up2·3 months agoIch find Zigaretten so abstoßend, sogar ohne Sticker, diese gelb weißen ekelstängel, keine Ahnung wie man das anziehend finden kann. Der Effekt macht mir immer Kopfschmerzen und es fühlt sich so an wie ein Gollum dass sich ans Gehirn klammert Crazy shit was viele zu sich nehmen.
Ich find Zigaretten so abstoßend, sogar ohne Sticker, diese gelb weißen ekelstängel, keine Ahnung wie man das anziehend finden kann.
Der Effekt macht mir immer Kopfschmerzen und es fühlt sich so an wie ein Gollum dass sich ans Gehirn klammert
Crazy shit was viele zu sich nehmen.