cows_are_underrated@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 months agoIch🐮🚝ielfeddit.orgimagemessage-square27fedilinkarrow-up1111arrow-down11file-text
arrow-up1110arrow-down1imageIch🐮🚝ielfeddit.orgcows_are_underrated@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 months agomessage-square27fedilinkfile-text
minus-squarePropaGandalf@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up15·edit-22 months agoIch auch, besonders die die fahren und am meisten die, die ohne verspätung und mit funktionierender einrichtung fahren.
minus-squareFoexle@feddit.orglinkfedilinkarrow-up14·2 months agoUnd dann klingelt der Wecker und du wachst auf.
minus-squareNormalerHamster@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·2 months agoOhne funktionierende Einrichtung ist doch kein Problem?!?
minus-squarePropaGandalf@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up2·2 months agojaja da schrebt man schnell was hin und schon machen sich alle dasüber her ^^
minus-squareSchiffsmädchenjunge@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up3·2 months agoIch kann sehen das du bist nur interessiert in das außergewöhnlich seltene
minus-squareeco_game@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up2·2 months agoAch, aber dann ist die Reise doch kein Abenteuer mehr.
Ich auch, besonders die die fahren und am meisten die, die ohne verspätung und mit funktionierender einrichtung fahren.
Und dann klingelt der Wecker und du wachst auf.
Ohne funktionierende Einrichtung ist doch kein Problem?!?
jaja da schrebt man schnell was hin und schon machen sich alle dasüber her ^^
Ich kann sehen das du bist nur interessiert in das außergewöhnlich seltene
Ach, aber dann ist die Reise doch kein Abenteuer mehr.