cows_are_underrated@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 months agoIch🐮🚝ielfeddit.orgimagemessage-square27fedilinkarrow-up1111arrow-down11file-text
arrow-up1110arrow-down1imageIch🐮🚝ielfeddit.orgcows_are_underrated@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 months agomessage-square27fedilinkfile-text
minus-squareZonen-Ranslite@feddit.orglinkfedilinkarrow-up38·2 months ago So ist es etwas näher an der Realität.
minus-squareZonen-Ranslite@feddit.orglinkfedilinkarrow-up23·2 months agoDu wirst lachen, das war mal mein Spitzname.
minus-squareZonen-Ranslite@feddit.orglinkfedilinkarrow-up9·2 months agoDu warst doch auch live dabei.
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·2 months agoMeiner auch, bis die Genetik sich durchgesetzt hatte.
minus-squareZonen-Ranslite@feddit.orglinkfedilinkarrow-up6·2 months agoDie Geheimratsecken kaschiere ich mit den langen Haaren😅
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·2 months agoDas wird mit den Jahren leider nicht einfacher. Wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen und da bin ich einfach der schönste Mensch der Welt, klar und unbestritten.
So ist es etwas näher an der Realität.
Jesus, bist du es?
Du wirst lachen, das war mal mein Spitzname.
Damals 36 n.Chr.
Du warst doch auch live dabei.
Meiner auch, bis die Genetik sich durchgesetzt hatte.
Die Geheimratsecken kaschiere ich mit den langen Haaren😅
Das wird mit den Jahren leider nicht einfacher. Wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen und da bin ich einfach der schönste Mensch der Welt, klar und unbestritten.