Ihnivid@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 9 hours agoich☢️ielfeddit.orgimagemessage-square12fedilinkarrow-up141arrow-down17file-text
arrow-up134arrow-down1imageich☢️ielfeddit.orgIhnivid@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 9 hours agomessage-square12fedilinkfile-text
minus-squareMaggiWuerze@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·8 hours agoIs das ne Regel die so vorkommt? Ich dachte geheim zu halten was du in deinem Deck hast is wichtig
minus-squareCyberEgg@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up3·8 hours agoIch musste suchen, aber ja, gibt es.
minus-squareGladaed@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·4 hours agoOppo agent kann das sogar in neueren Formaten.
minus-squareÚwÙ-Passwort@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up1·8 hours agoKp, ich bin da sehr weit weg von. Aber wenn das Problematisch ist kann mann ja auch die Spieler rhei um selber suchen und mischen lassen
Is das ne Regel die so vorkommt? Ich dachte geheim zu halten was du in deinem Deck hast is wichtig
Ich musste suchen, aber ja, gibt es.
Oppo agent kann das sogar in neueren Formaten.
Kp, ich bin da sehr weit weg von. Aber wenn das Problematisch ist kann mann ja auch die Spieler rhei um selber suchen und mischen lassen