c64@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agoX zu grell und verstörend – Musks Logo verstößt gegen Bauvorschriftenwww.heise.deexternal-linkmessage-square13fedilinkarrow-up10arrow-down10
arrow-up10arrow-down1external-linkX zu grell und verstörend – Musks Logo verstößt gegen Bauvorschriftenwww.heise.dec64@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square13fedilink
minus-squareMopswasser@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up0·1 year agoDie Leute interessiert offenbar auch der Dünnpfiff, den Meghan Markle äußert. Der Witz eines Qualitätsmediums ist ja über eine solide Struktur der Bestimmung von Relevanz zu bestimmen und nicht nur zu liefern, was die Mehrheit lesen will.
minus-squareMopswasser@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up0·1 year agoKlar, keiner zwingt mich das zu lesen. Schlüsse auf die Qualität Heises lässt die Publikation dieses Schrotts aber zu.
minus-squareMopswasser@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up0·edit-21 year agoBesser wären sie ohne, klar. Fände ich stark sich dem zu widersetzen. Andere Ereignisse können sie ja auch ignorieren.
Die Leute interessiert offenbar auch der Dünnpfiff, den Meghan Markle äußert. Der Witz eines Qualitätsmediums ist ja über eine solide Struktur der Bestimmung von Relevanz zu bestimmen und nicht nur zu liefern, was die Mehrheit lesen will.
Klar, keiner zwingt mich das zu lesen. Schlüsse auf die Qualität Heises lässt die Publikation dieses Schrotts aber zu.
Besser wären sie ohne, klar. Fände ich stark sich dem zu widersetzen. Andere Ereignisse können sie ja auch ignorieren.