Ich wurde jetzt blockiert 😢
Da du das entscheidende Detail nicht zensiert hast, nehme ich an, du möchtest, dass andere Fedditeure deine Mission fortführen?
Feuer frei
Ob Marco Phono wohl schon geblockt ist…? 🤔
Bang Bang!
Ich habe allerdings keine WasApplikation um mitzufeuern.
Ich habe in letzter Zeit auch zwei solcher SMS erhalten. Also falls sich jemand berufen fühlt:
+4917645776499 +4917661539380
Hier sind noch ein paar: 01521 4978252 +49 178 2666179 +49 176 46114465
Die versuchen es mittlerweile nicht mal mehr. Da fühle ich mich schon etwas persönlich beleidigt.
Das ist deren MO. Zu Beginn einer Betrugsmasche geben sie sich noch Mühe und versuchen Leute mit “gut gemachten” Nachrichten reinzulegen. Je bekannter die Masche wird, desto weniger Mühe geben Sie sich, weil die Wahrscheinlichkeit steigt, dass das Opfer nach dem “anbeißen” doch noch misstrauisch wird.
Jemand der hingegen auf “schreiben mir eine Nachtricht auf WhatsApp. Das ist mein neues nummer.” anbeißt viel wahrscheinlicher nicht so schnell misstrauisch wird.
Jetzt will ich die Maimais sehen :(
Ist jetzt alles nicht so ganz mein Humor, wollte aber nur darauf hinweisen, dass dort auch ein „privat“ aussehendes Foto mit Postanschrift (Comicbuch-Bestellung des „Ghost of Kyiv“) drin ist. Nicht, dass du dich aus versehen noch selber doxxt.
Danke, muss sich dazwischen gemogelt haben.
Erstmal zuende durchscrollen. Aber ich habe schon ein MaiMai entdeckt, dass ich für Internetpunkte klauen werde.
Hochqualitative Kollektion mein Herr
Danke, hab vorhin so eine SMS auf dem Diensthandy erhalten. Direkt gemeldet damit.
Basiert
Einer von den zuhausis hat jetzt 200 mich Ichs von mir bekommen.
deleted by creator
deleted by creator