Zonen-RANSLITE@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 11 months agoich📱ielfeddit.deimagemessage-square19fedilinkarrow-up1178arrow-down12file-text
arrow-up1176arrow-down1imageich📱ielfeddit.deZonen-RANSLITE@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 11 months agomessage-square19fedilinkfile-text
minus-squarenotapantsday@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up25arrow-down1·11 months agoJetzt will ich die Maimais sehen :(
minus-squareZonen-RANSLITE@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up9·11 months agoAuf eigene Gefahr - Google Fotos Link
minus-squareBababasti@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up11·edit-211 months agoIst jetzt alles nicht so ganz mein Humor, wollte aber nur darauf hinweisen, dass dort auch ein „privat“ aussehendes Foto mit Postanschrift (Comicbuch-Bestellung des „Ghost of Kyiv“) drin ist. Nicht, dass du dich aus versehen noch selber doxxt.
minus-squareZonen-RANSLITE@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up5·11 months agoDanke, muss sich dazwischen gemogelt haben.
minus-squarePleb@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·11 months agoErstmal zuende durchscrollen. Aber ich habe schon ein MaiMai entdeckt, dass ich für Internetpunkte klauen werde.
minus-squareclericc@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·11 months agoHochqualitative Kollektion mein Herr
Jetzt will ich die Maimais sehen :(
Auf eigene Gefahr - Google Fotos Link
Ist jetzt alles nicht so ganz mein Humor, wollte aber nur darauf hinweisen, dass dort auch ein „privat“ aussehendes Foto mit Postanschrift (Comicbuch-Bestellung des „Ghost of Kyiv“) drin ist. Nicht, dass du dich aus versehen noch selber doxxt.
Danke, muss sich dazwischen gemogelt haben.
Erstmal zuende durchscrollen. Aber ich habe schon ein MaiMai entdeckt, dass ich für Internetpunkte klauen werde.
Hochqualitative Kollektion mein Herr