D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 2 months ago„Bald traut sich niemand mehr, Fehlverhalten anzusprechen“: Boris Palmer berichtet von Disput mit Jugendlichen im Zugwww.tagesspiegel.deexternal-linkmessage-square89linkfedilinkarrow-up147arrow-down14
arrow-up143arrow-down1external-link„Bald traut sich niemand mehr, Fehlverhalten anzusprechen“: Boris Palmer berichtet von Disput mit Jugendlichen im Zugwww.tagesspiegel.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 2 months agomessage-square89linkfedilink
minus-squareDrunkenPirate@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2arrow-down7·2 months agoRofl. Erste Klasse in der S-Bahn ist für euch schon „nach oben“ treten. Ich lach mich schlapp. „Lass die Plebs sich mal selber verprügeln“ denken Merz und Freunde in ihren Privatfliegern.
minus-square🦄🦄🦄@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·2 months agoGut, dass du mit deinem konstruktiven Kommentar nicht zur Spaltung beiträgst. Dann darfst du dir jetzt einen Keks nehmen und dich toll fühlen :)
Rofl. Erste Klasse in der S-Bahn ist für euch schon „nach oben“ treten. Ich lach mich schlapp.
„Lass die Plebs sich mal selber verprügeln“ denken Merz und Freunde in ihren Privatfliegern.
deleted by creator
Gut, dass du mit deinem konstruktiven Kommentar nicht zur Spaltung beiträgst. Dann darfst du dir jetzt einen Keks nehmen und dich toll fühlen :)
Oha, wen spalte ich denn?