d_k_bo@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · edit-211 months agoich✋ielfeddit.deimagemessage-square41fedilinkarrow-up1241arrow-down115
arrow-up1226arrow-down1imageich✋ielfeddit.ded_k_bo@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · edit-211 months agomessage-square41fedilink
minus-squareSpeiser0@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up62arrow-down3·11 months agoIch möchte hiermit klarstellen, dass ich dein Michmich hochgewählt habe sohlig weil das Michmich gut erstellt ist. Den Aufruf zum Unterlass des Zangendeutschem lehne ich jedoch grundsätzlich ab.
minus-squared_k_bo@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up24·11 months ago Den Aufruf zum Unterlass des Zangendeutschem lehne ich jedoch grundsätzlich ab. Ich auch.
minus-squareLia (they/them)@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up15·11 months agoIst ja auch nicht unterschrieben und laminiert
minus-squared_k_bo@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up10·edit-211 months agoGilt das Feddit-Wasserzeichen nicht als Unterschrift?
minus-squareWutchilli@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up10·11 months agoDer Zusatz das das Schreiben maschinell erstellt wurde und ohne Unterschrift gültig ist fehlt leider, also nein.
minus-squarePeter Arbeitslos@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up10·11 months agoNee, nur als Warnhinweis. Somit abgelehnt.
Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich dein Michmich hochgewählt habe sohlig weil das Michmich gut erstellt ist. Den Aufruf zum Unterlass des Zangendeutschem lehne ich jedoch grundsätzlich ab.
Ich auch.
Ist ja auch nicht unterschrieben und laminiert
Gilt das Feddit-Wasserzeichen nicht als Unterschrift?
Der Zusatz das das Schreiben maschinell erstellt wurde und ohne Unterschrift gültig ist fehlt leider, also nein.
Nee, nur als Warnhinweis. Somit abgelehnt.