matti@seksi.jatai.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 20 天前ich🐜ielimagemessage-square58linkfedilinkarrow-up1105arrow-down13file-text
arrow-up1102arrow-down1imageich🐜ielmatti@seksi.jatai.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 20 天前message-square58linkfedilinkfile-text
minus-squareElvith Ma'for@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8·20 天前Dann nimm halt Lutris, kann auch GAS und ist nicht Elektron-basiert
minus-squarewoelkchen@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up6·20 天前Funktioniert auf Dampf Decke aber noch beschissener. Die sollen einfach Galaxie für Linux rausbringen, Proton integrieren und gut ist.
Dann nimm halt Lutris, kann auch GAS und ist nicht Elektron-basiert
Funktioniert auf Dampf Decke aber noch beschissener. Die sollen einfach Galaxie für Linux rausbringen, Proton integrieren und gut ist.