Die meisten Kundinnen und Kunden wollen lieber an einer klassischen Kasse mit Personal bedient werden als ihre Produkte selbst zu scannen. In Freiburg hat ein Supermarkt nach Beschwerden reagiert und eine bediente Kasse zurückgebracht.
Wenn ich nur 2-3 Sachen hab, finde ich SB-Kassen super, weil meistens frei.
Bei einem Wagen voll Zeug wirds dann aber gerne mal schwierig, weil
der Platz zum umräumen oft zu klein ist
Artikel mit Alterskontrolle doch nochmal vom Mitarbeiter kontrolliert werden müssen
Stornos nur vom Mitarbeiter gemacht werden dürfen, auch Direktstornos gehen nirgendwo
Artikel ohne Barcode (Obst, Gemüse, offene Backwaren) je nach System mehr oder weniger scheiße rauszusuchen sind
Über das Thema, ob ich alles richtig gemacht hab beim Scannen, mache ich mir keine Gedanken mehr. Ich scanne nicht bewusst etwas falsch oder zu wenig, aber wenn mir mal was durchgehen sollte, dann ist das halt so, bin ja nicht ausgebildet dafür, und der Laden hat die Kassen angeschafft, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.
Wenn ich nur 2-3 Sachen hab, finde ich SB-Kassen super, weil meistens frei.
Bei einem Wagen voll Zeug wirds dann aber gerne mal schwierig, weil
Über das Thema, ob ich alles richtig gemacht hab beim Scannen, mache ich mir keine Gedanken mehr. Ich scanne nicht bewusst etwas falsch oder zu wenig, aber wenn mir mal was durchgehen sollte, dann ist das halt so, bin ja nicht ausgebildet dafür, und der Laden hat die Kassen angeschafft, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.