• PreppaWuzz@discuss.tchncs.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    12
    arrow-down
    1
    ·
    10 days ago

    Wenn ich nur 2-3 Sachen hab, finde ich SB-Kassen super, weil meistens frei.

    Bei einem Wagen voll Zeug wirds dann aber gerne mal schwierig, weil

    • der Platz zum umräumen oft zu klein ist
    • Artikel mit Alterskontrolle doch nochmal vom Mitarbeiter kontrolliert werden müssen
    • Stornos nur vom Mitarbeiter gemacht werden dürfen, auch Direktstornos gehen nirgendwo
    • Artikel ohne Barcode (Obst, Gemüse, offene Backwaren) je nach System mehr oder weniger scheiße rauszusuchen sind

    Über das Thema, ob ich alles richtig gemacht hab beim Scannen, mache ich mir keine Gedanken mehr. Ich scanne nicht bewusst etwas falsch oder zu wenig, aber wenn mir mal was durchgehen sollte, dann ist das halt so, bin ja nicht ausgebildet dafür, und der Laden hat die Kassen angeschafft, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.