Manucode@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 9 months agoich✈️ielfeddit.deimagemessage-square21fedilinkarrow-up1133arrow-down118file-text
arrow-up1115arrow-down1imageich✈️ielfeddit.deManucode@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 9 months agomessage-square21fedilinkfile-text
minus-squareNeon 🏳️🌈🇺🇦🇪🇺🏳️⚧️🇹🇼🇮🇱🏳️🌈@lemmy.worldlinkfedilinkDeutscharrow-up9arrow-down2·9 months agoSie wird gehasst weil sie mit Rechtsandrohungen probiert ein komplett legales unterfangen einzuschüchtern und zum einsturz zu bringen Hör auf es auf irgendeine andere Schiene zu ziehen Oder muss ich dich daran erinnern, was passierte, als Musk den ElonJetTracker von Twitter verstiess?
minus-squareNobsi@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·9 months agoNein sie wurde schon WEIT WEIT davor gehasst weil sie nicht die republicans endorsed hat und die possibility bestand, dass sie zum superbowl was zu biden sagt.
Sie wird gehasst weil sie mit Rechtsandrohungen probiert ein komplett legales unterfangen einzuschüchtern und zum einsturz zu bringen
Hör auf es auf irgendeine andere Schiene zu ziehen
Oder muss ich dich daran erinnern, was passierte, als Musk den ElonJetTracker von Twitter verstiess?
Nein sie wurde schon WEIT WEIT davor gehasst weil sie nicht die republicans endorsed hat und die possibility bestand, dass sie zum superbowl was zu biden sagt.