• Guildo@feddit.de
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          2
          arrow-down
          12
          ·
          1 year ago

          Ja, war klar, dass Geschichtsrevisionismus wieder in ist. Früher bestand die Sowjetunion nur schon aus bösen Russen und jetzt schon wieder. Dabei hat sich Putin eindeutig gegen die Sowjetunion gewendet. Dafür könnt ihr mich ganz tief downvoten, aber für mich ist das hier alles nur ganz billiger Nationalismus.

                • Guildo@feddit.de
                  link
                  fedilink
                  Deutsch
                  arrow-up
                  2
                  arrow-down
                  12
                  ·
                  edit-2
                  1 year ago

                  Halt dein… Zieh dir mal die Rede von Putin dazu rein. Er will nichts mit der Sowjetunion zu tun haben und zieht direkte Verbindungen zum Zarenreich. Er hat gesagt, dass die Ukraine ein Produkt der SU sein und wenn die Ukraine drauf steht kb mehr auf ihre Vergangenheit zu haben, wird er die Fehler Lenins beheben. Und die Ukraine ist so blöd und stellt dem Nationalismus Putins Nationalismus entgegen.

                  • DarkThoughts@kbin.social
                    link
                    fedilink
                    arrow-up
                    8
                    ·
                    1 year ago

                    Um mir noch mehr Bullshit anhören zu müssen? Putin sagt so einiges, auch, dass er nicht in die Ukraine einfallen wird, dass er keine Gebiete annektieren wird, usw. Der lügt sobald er das Maul aufmacht, genau wie du. Deswegen magst du ihn vermutlich so sehr. Korrupte Imperialisten im Kreiswichs.