Vittelius@feddit.deM to Haken dran - das Social-Media-Update@feddit.de · 1 year ago[Podcast-Episode - 15.08.23] Schafft es Threads noch nach Europa?podcasters.spotify.comexternal-linkmessage-square9fedilinkarrow-up112arrow-down10file-textcross-posted to: hakendran@feddit.de
arrow-up112arrow-down1external-link[Podcast-Episode - 15.08.23] Schafft es Threads noch nach Europa?podcasters.spotify.comVittelius@feddit.deM to Haken dran - das Social-Media-Update@feddit.de · 1 year agomessage-square9fedilinkfile-textcross-posted to: hakendran@feddit.de
minus-squaresquirrel@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up6·1 year ago Heute geht’s um Browser, Threads und Nutzerzahlen. Und um diese Community. Hallo alle!
minus-squarepaulinsche@feddit.delinkfedilinkarrow-up3·1 year agoHihi. Hab es auch gehört und gleich mein lemmy wieder aktiviert. Jetzt, wo ich gerade erst bei reddit angetreten bin, kann ich mich sicher noch von lemmy überzeugen …
Und um diese Community. Hallo alle!
Hihi. Hab es auch gehört und gleich mein lemmy wieder aktiviert. Jetzt, wo ich gerade erst bei reddit angetreten bin, kann ich mich sicher noch von lemmy überzeugen …