Onionguy@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · edit-23 months agoIch🎉🎂🎉iellemm.eeimagemessage-square72fedilinkarrow-up193arrow-down13file-text
arrow-up190arrow-down1imageIch🎉🎂🎉iellemm.eeOnionguy@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · edit-23 months agomessage-square72fedilinkfile-text
minus-squareEunie@feddit.orglinkfedilinkarrow-up11·3 months ago Jedy die / der was kommt… Ich bringe dir als Geschenk deinen Fehler in der Einladung mit. Es sei denn, es ist kein Fehler. In dem Fall… *knöpft Hose auf*
minus-squareOnionguy@lemm.eeOPlinkfedilinkarrow-up9·3 months agoIch heiße dich wilkommen und überreiche dir dieses komische Teil was ich fand und ein abgeschiedenes Zimmer
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·edit-23 months agoIst das der Pokeball für lange Pokemon wie Raupy?
minus-squareEunie@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·edit-23 months agoNe @Onionguy@lemm.ee hat mir einen Rasierer von Braun ohne Rasierkopf geschenkt. Wenn man auf den Knopf drückt fängt er an zu vibrieren.
minus-squareOnionguy@lemm.eeOPlinkfedilinkarrow-up2·3 months agoOh das is mir jetz aber unangenehm, Thulligom. Hier ich glaub das is ein richtiger Rasierer aber:
minus-squareEunie@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·3 months agoOh wie praktisch! Mit Fernbedienung! Ist bestimmt super für unterwegs. Einfach entspannt zurücklehnen und Knöpfchen drücken.
Ich bringe dir als Geschenk deinen Fehler in der Einladung mit. Es sei denn, es ist kein Fehler. In dem Fall… *knöpft Hose auf*
Ich heiße dich wilkommen und überreiche dir dieses komische Teil was ich fand und ein abgeschiedenes Zimmer
Ist das der Pokeball für lange Pokemon wie Raupy?
Ne @Onionguy@lemm.ee hat mir einen Rasierer von Braun ohne Rasierkopf geschenkt.
Wenn man auf den Knopf drückt fängt er an zu vibrieren.
Oh das is mir jetz aber unangenehm, Thulligom. Hier ich glaub das is ein richtiger Rasierer aber:
Oh wie praktisch! Mit Fernbedienung! Ist bestimmt super für unterwegs. Einfach entspannt zurücklehnen und Knöpfchen drücken.
kriiiiiiiiiinsch