Hubi@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 3 days agoFinanzierung umstritten: Auslaufmodell Deutschlandticket?www.tagesschau.deexternal-linkmessage-square20fedilinkarrow-up156arrow-down11
arrow-up155arrow-down1external-linkFinanzierung umstritten: Auslaufmodell Deutschlandticket?www.tagesschau.deHubi@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 3 days agomessage-square20fedilink
minus-squareusb_finger@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up7·edit-23 days agoAuto geht kaputt: mind. 10 000€ Verschleißteile ersetzen: 250€ Tanken: 1000€ Versicherung: 500€ ggfs. Parkgebühren, Auto waschen, Ölwechsel, Kfz-Steuer und und und
minus-squareusb_finger@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up2·3 days agoIch habe (vor inflation) mal ausgerechnet, was mein Fiesta mich kostet. Ich kam auf 23ct/km und das ist echt günstig für ein Auto.
Auto geht kaputt: mind. 10 000€ Verschleißteile ersetzen: 250€ Tanken: 1000€ Versicherung: 500€ ggfs. Parkgebühren, Auto waschen, Ölwechsel, Kfz-Steuer und und und
Ich habe (vor inflation) mal ausgerechnet, was mein Fiesta mich kostet. Ich kam auf 23ct/km und das ist echt günstig für ein Auto.